Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brennende Netzteile melden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brennende Netzteile melden

Bislang dokumentiert niemand gefährliche Vorkommnisse mit Elektrogeräten in Privathaushalten: Stromschläge und schmorende Netzteile: Vorfälle online an den VDE melden. Wenn also einem gerade das Netzteil abfackelt, schnell das Formular ausfüllen, solange man noch Bezeichnung und Serialnummer lesen kann: Online Formular VDE.

Related Articles

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Standard-Apps
Apfelwelt

iOS-Standard-Apps

Schon beim Kauf kommen Macs und iOS-Geräte mit einer Reihe von Programmen daher, mit denen ihr die grundlegendsten Aufgaben erledigen könnt – aber leider sind diese Apps...

Posted on by Frank Stohl