Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Galileo-Satelliten Start verschoben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Galileo-Satelliten Start verschoben

Infolge des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine fallen in diesem Jahr auch geplante Starts für Galileo-Satelliten mit der Sojus-Rakete aus: Starts der Galileo-Satelliten fallen wegen Ukrainekrieg aus. Unser intergalaktisches BER zieht sich noch.

Hoffentlich gehen während der Wartezeit nicht zu viele Galileo-Satelliten aus.

Related Articles

Tesla wird profitabel
Technikwelt

Tesla wird profitabel

Die Probleme bei Teslas erstem günstigen Wagen Model 3 haben den Elektro-Autobauer auf eine schwere Probe gestellt, vor einer Woche gab Elon Musk bekannt: „Wir sind übern Berg“ –...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl