Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Risiken und dem Staat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Risiken und dem Staat

Wir können das Leben leider nicht auf den Modus „sehr leicht“ stellen: Der Staat kann nicht alle Risiken absichern. Aber wir können etwas dafür tun.

Das Leben ist kein Ponyhof und mit dem Staat tuen wir schon sehr viel zum Thema Sicherheit. Auch kann uns der Staat nicht vor Viren komplett schützen. Keine Ahnung wie man da drauf kommt.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Was ist das Universum?
Weltgeschehen

Was ist das Universum?

Mit verschiedenen Herangehensweisen wird versucht, die Form unseres Universums herauszufinden: Ist das Universum ein Donut? Also eine Scheibe ist das Universum nicht. Ein Ballon?...

Posted on by Frank Stohl
Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl