Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Risiken und dem Staat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Risiken und dem Staat

Wir können das Leben leider nicht auf den Modus „sehr leicht“ stellen: Der Staat kann nicht alle Risiken absichern. Aber wir können etwas dafür tun.

Das Leben ist kein Ponyhof und mit dem Staat tuen wir schon sehr viel zum Thema Sicherheit. Auch kann uns der Staat nicht vor Viren komplett schützen. Keine Ahnung wie man da drauf kommt.

Related Articles

Georg Schramm im EU-Parlament
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl