Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Renaissance der alten TV-Shows


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Renaissance der alten TV-Shows

Da kommen nach 30 Jahren die alten TV-Shows wieder an, und was machen die Sender? Sie graben tief in der Mottenkiste: Kommt „Der Preis ist heiß“ mit Harry Wijnvoord zurück? Also nach Thomas Gottschalk, der ja nun einmal im Jahr seine Wett-Show macht. Nach TV-Total-Comeback, wobei dies ja neuer ist. Aber „7 Tage, 7 Köpfe“ ist ja auch wieder da.

Wenn der alte Moderator noch lebt, umso besser das Retro-Feeling.

Wir können uns also bald auf noch mehr alte Shows freuen, wenn man diese vermisst hat und wenn man noch Fernsehen schaut. Ich denke die Zielgruppe der Fernsehschauer erfreuen sich auch an den Spielshows. So haben diese noch etwas Anspruch im Vergleich zu aktuellen Shows wie Fangen oder Murmeln.

Related Articles

Es geht weiter mit „The Walking Dead“ – Erster Trailer zur 6. Staffel
Fernsehwelt

Es geht weiter mit „The Walking Dead“ – Erster Trailer zur 6. Staffel

Der erste Trailer zur 6. Staffel von „The Walking Dead“ wurde auf der ComicCon San-Diego veröffentlicht: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl
Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl