Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Druckertinte ohne DRM

Dem Drucker-Hersteller Canon sind wegen der allgemeinen Chipknappheit schlicht seine DRM-Chips für Toner-Kartuschen ausgegangen: Der endgültige Beweis, dass DRM weg kann. Nun gibt es Druckerpatronen halt ohne.

Aber Moment mal, das DRM ist doch zum die Gewinne der Unternehmen zu sichern…

Jetzt wird das Zeug, das teurer als Gold ist, also einfach so verkauft – verrückt.

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
Apple nutzt verdammt viel Solarenergie
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl