Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CDU und die ARD

Als „langfristige Vision“ bezeichnet die CDU in Sachsen-Anhalt die Abschaffung des Ersten: Sachsen-Anhalt-CDU sinniert über Abschaltung des Ersten.

Das Problem der CDU: sie brauchen Stimmen, und zwar viele. Eine Annäherung an die AfD ist da schon eher drin, wie man sieht.

Außerdem sind private Sender bequemer zu handhaben für Politik die nicht immer astrein ist.

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Claus von Wagner und Max Uthoff laden kurz vor der Bundestagswahl 2017 zur Anstalt ein: Zurück aus der Sommerpause – und bissig, wie eh und je!. Heute ab 22:15 Uhr im ZDF....

Posted on by Frank Stohl