Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Fortnite in China und bei Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Fortnite in China und bei Apple

Seit 2018 versuchte Epic Games, „Fortnite“ auf dem chinesischen Markt zu etablieren. Doch das Spiel bekam keine Zulassung: Epic Games gibt „Fortnite“ in China auf. Ah so.

Das witzige an der Sache: die chinesische Firma Tencent hat große Anteile an Epic Games. Ausgerechnet im Heimatland läuft das profitabelste Spiel von Epic Games nicht.

Irgendwie haben China und Apple nun etwas gemeinsam, kein Fortnite.

Den Streit um Fortnite im Apple App-Store geht ja weiter, die erste Entscheidung des Gerichtes wurde nicht akzeptiert.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl
65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl