Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Immer noch viele marode Brücken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Immer noch viele marode Brücken

Die Brücken, über die tagtäglich der Verkehr auf den Fernstraßen rollt, sind in keinem guten Zustand: Deutschlands marode Brücken – 2500 Mal die Note fünf. Das ist jetzt aber auch nicht neu.

Das Thema wollten wir doch schon seit ganze 4 Jahre angehen… hat wohl nicht so geklappt. Die CDU an der Substanz arbeiten zu lassen ist wohl ein Fehler.

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute am 8. August 2016 ist der Internationale Katzentag. Also heute einmal mehr kuscheln, spielen und natürlich im Internet ein Katzenbild posten. Meine zwei Katzen, Padmé und...

Posted on by Frank Stohl
Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm
Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl