Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bild-TV Pay-TV?

Die TV-Ausgabe der Bild-Zeitung ist neulich als free-TV gestartet: Bild Live soll bezahlpflichtig werden. Also ganz wie FoxNews?

Nun von der Qualität her muss der Kanal aber noch deutlich zulegen. Mal abgesehen von viel zu viel Dokumentationen – wobei Hitler fehlt, hat n-tv da die ganzen Lizenzen?

Dann noch Sport mit elend langen Redebeiträgen und etwas Politik am Abend mit dem Chef.

Also keine Ahnung wer dafür Geld ausgibt. Da muss sich noch einiges tun, und über die Inhalte haben wir ja noch gar nicht geredet.

Related Articles

Trainspotting 2 kommt irgendwann
Filmwelt

Trainspotting 2 kommt irgendwann

Das Projekt nimmt immer konkretere Formen an: „Trainspotting 2“ wird kommen – Danny Boyle plant Remake. Ja wunderbar, dann erfahren wir endlich, ob die Toilette...

Posted on by Frank Stohl
Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl