Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bild-TV Pay-TV?

Die TV-Ausgabe der Bild-Zeitung ist neulich als free-TV gestartet: Bild Live soll bezahlpflichtig werden. Also ganz wie FoxNews?

Nun von der Qualität her muss der Kanal aber noch deutlich zulegen. Mal abgesehen von viel zu viel Dokumentationen – wobei Hitler fehlt, hat n-tv da die ganzen Lizenzen?

Dann noch Sport mit elend langen Redebeiträgen und etwas Politik am Abend mit dem Chef.

Also keine Ahnung wer dafür Geld ausgibt. Da muss sich noch einiges tun, und über die Inhalte haben wir ja noch gar nicht geredet.

Related Articles

Jede Menge Ärger ums Wetter
Medienwelt

Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote...

Posted on by Frank Stohl
Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl