Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
10. Todestag von Steve Jobs

10. Todestag von Steve Jobs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
10. Todestag von Steve Jobs

Am 5. Oktober 2011 verstarb der Apple-Chef im Alter von nur 56 Jahren nach langer Krankheit: 10. Todestag von Steve Jobs. Ja, wir vermissen ihn. Aber Tim Cook macht seinen Job gut.

Am Anfang dauerte es ein wenig bis nach dem Verlust Apple in Schwung kam, aber Tim Cook richtete Apple sehr gut für die Zukunft aus Auf jeden Fall geht Apple einen anderen Weg als zu Steve Jobs Zeiten, aber das wollte Steve ja auch so.

Auf der Apple Homepage gibt es heute ein Video zum Gedenken an Steve Jobs.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Oculus Quest VR-Brille
Apfelwelt

Oculus Quest VR-Brille

Oculus hat auf der eigenen Entwicklerkonferenz Connect ein neues Standalone-VR-Headset namens Oculus Quest angekündigt: Neues Standalone-VR-Headset vorgestellt. Ab 2019 für 399,-...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche und die Smartwatch
Apfelwelt

Deutsche und die Smartwatch

Bei der Einschätzung des sogenannten »Wearables«-Markts rund um Smartwatches und Fitness-Armbänder teilen sich die Deutschen fast gleichmäßig in Befürworter und Gegner:...

Posted on by Frank Stohl