Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Politik und die Berater


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Politik und die Berater

Urlaub im Golfresort, Mietwagen und andere Gefälligkeiten: Berateraffäre der AfD – ein problematisches Verhältnis. Nun, nicht schön.

Aber wer hat es erfunden? Die CDU. Die praktizieren das mit den vielen teuren Berater auch noch, jedoch nicht mehr so auffällig. Allerdings fallen dann hin und wieder doch hohe Summen auf.

Related Articles

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?
Filmwelt

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea...

Posted on by Frank Stohl
Bundestagswahlen 2017
Politikwelt

Bundestagswahlen 2017

Heute geht erstmal ein großes Lob an die ganzen Wahlhelfer im Land: Das Rückgrat der Bundestagswahl. Denn die schauen heute nach einer ordentlichen Wahl. Was die Wahlen an sich...

Posted on by Frank Stohl