Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windpark-Ausbau steht

Es klemmt mal wieder bei den erneuerbaren Energien: Ausbau von Meeres-Windparks steht still.

Aber etliche deutsche Firmen sind pleite, und viel Knowhow ist abgewandert.

Das ist natürlich blöd. Aber eigentlich wollten wir Windkraft ja nicht, blöd das es uns den Arsch retten kann.

Sagen wir so: vor 5 Jahren war der Klimawandel in der Politik nur ein nettes Aushängeschild und man hat mit den großen Atom & Kohle-Energiebetreiber den Markt kaputt gemacht. Günstig viel Strom war angesagt, hohe Gewinne der Konzerne per Politik garantiert. Man wollte nicht die Welt retten, sondern nur die Taschen voll stopfen.

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl