Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windpark-Ausbau steht

Es klemmt mal wieder bei den erneuerbaren Energien: Ausbau von Meeres-Windparks steht still.

Aber etliche deutsche Firmen sind pleite, und viel Knowhow ist abgewandert.

Das ist natürlich blöd. Aber eigentlich wollten wir Windkraft ja nicht, blöd das es uns den Arsch retten kann.

Sagen wir so: vor 5 Jahren war der Klimawandel in der Politik nur ein nettes Aushängeschild und man hat mit den großen Atom & Kohle-Energiebetreiber den Markt kaputt gemacht. Günstig viel Strom war angesagt, hohe Gewinne der Konzerne per Politik garantiert. Man wollte nicht die Welt retten, sondern nur die Taschen voll stopfen.

Related Articles

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl
Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl