Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windpark-Ausbau steht

Es klemmt mal wieder bei den erneuerbaren Energien: Ausbau von Meeres-Windparks steht still.

Aber etliche deutsche Firmen sind pleite, und viel Knowhow ist abgewandert.

Das ist natürlich blöd. Aber eigentlich wollten wir Windkraft ja nicht, blöd das es uns den Arsch retten kann.

Sagen wir so: vor 5 Jahren war der Klimawandel in der Politik nur ein nettes Aushängeschild und man hat mit den großen Atom & Kohle-Energiebetreiber den Markt kaputt gemacht. Günstig viel Strom war angesagt, hohe Gewinne der Konzerne per Politik garantiert. Man wollte nicht die Welt retten, sondern nur die Taschen voll stopfen.

Related Articles

Rückkehr zur Wehrpflicht?
Weltgeschehen

Rückkehr zur Wehrpflicht?

Die Bundesregierung plant in ihrem neuen Konzept zur zivilen Verteidigung auch mit dem Wiederaufleben der vor fünf Jahren ausgesetzten Wehrpflicht: Regierung denkt an Rückkehr zur...

Posted on by Frank Stohl
Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl