Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Maxdome lebt weiter

Die Videociety GmbH wird das transaktionale VoD-Angebot von maxdome unter gleichem Markennamen weiterführen: Maxdome lebt doch weiter – Joyn verkauft Streamingurgestein. keine Ahnung warum.

Als Maxdome begann, gab es noch kein Netflix, Amazon Prime, Apple+ oder Disney+ bzw. HBO+ oder Paramount+ – das Haifischbecken ist ganz schön voll geworden.

Nur Inhalte von anderen Anbieter abzuspielen ist heute nicht mehr das was reicht.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2
Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl