Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Maxdome lebt weiter

Die Videociety GmbH wird das transaktionale VoD-Angebot von maxdome unter gleichem Markennamen weiterführen: Maxdome lebt doch weiter – Joyn verkauft Streamingurgestein. keine Ahnung warum.

Als Maxdome begann, gab es noch kein Netflix, Amazon Prime, Apple+ oder Disney+ bzw. HBO+ oder Paramount+ – das Haifischbecken ist ganz schön voll geworden.

Nur Inhalte von anderen Anbieter abzuspielen ist heute nicht mehr das was reicht.

Related Articles

Das geheime Leben der Haustiere
Filmwelt

Das geheime Leben der Haustiere

Am 28. Juli 2016 startet der Film „Pets“ („The Secret Life of Pets“) von den Minions-Macher in den deutschen Kinos: Neuer deutscher Trailer mit den Stimmen...

Posted on by Frank Stohl
Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder…

Posted on by Frank Stohl