Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die große Umverteilung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die große Umverteilung

Die Ghislaine von Bunsen hat von der Süddeutschen Zeitung eine sehr gelungene Grafik geteilt:

Also interessant ist ja, die CDU erhöht überall das Einkommen – wo kommt das Geld denn her? Die Partei, die bei anderen Vorschlägen stets nach der Finanzierung schreit. Aber halt, die CDU/CSU will ja erst nach den Wahlen schauen was geht – ich würde sagen bei allen unter 100.00 Euro im Jahr wird es leider nichts.

Auf der anderen Seite: wer weniger als 100.00 Euro im Jahr verdient (ab 60.000 Euro gehört man zur Oberschicht) der ist bei der CDU schlecht aufgehoben.

Related Articles

Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub
Politikwelt

Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub

Am Wochenende hat man ein wenig die Schuld für die Ermittlung wegen Landesverrates hin und her geschoben: Justizministerium hat Generalbundesanwalt Range auf Probleme hingewiesen....

Posted on by Frank Stohl
NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl