Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 11 braucht TPM 2.0


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 11 braucht TPM 2.0

Microsoft empfiehlt für Windows 11 ein Trusted Platform Module: Windows 11 – Microsoft erklärt TPM-Nutzung. Ah ja. da gab es doch mal vor Jahren ein sehr gelungenes Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Inzwischen hat sich die Lage entspannt. Dennoch gibt man allerdings Vertrauen an den Computerhersteller ab.

Related Articles

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von GIF?
Technikwelt

Das Ende von GIF?

Gefühlt sind GIFs heute überall, in Wahrheit kommt das Dateiformat heute aber kaum noch zum Einsatz: Vom Ende des GIFs. Denn manch ein Zappelbild ist eine Animation. Das...

Posted on by Frank Stohl