Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rentner und das Smartphone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Rentner und das Smartphone

Mehr als die Hälfte der Menschen über 65 Jahren in Deutschland nutzt kein Smartphone: Über 50 Prozent der Rentner nutzen kein „Computertelefon“. Da kann man bestimmt noch 30 Prozent dazu tun, wenn das Computertelefon nur als Telefon genutzt wird.

Da haben wohl einige gedacht, das mit dem Internet, da kommen sie noch vorbei. Leider nein.

Related Articles

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“
Apfelwelt

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der...

Posted on by Frank Stohl
Apple Car hatte 2 Unfälle
Apfelwelt

Apple Car hatte 2 Unfälle

Normalerweise sind Unfälle von autonomen Autos kein gute Nachricht, in dem Fall aber schon: Apple Car – Zwei leichte Unfälle künden vom Fortschritt des Project Titan. Das...

Posted on by Frank Stohl