Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Viele Exoplaneten gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Viele Exoplaneten gefunden

Bei seiner ersten Analyse des fast kompletten Himmels hat das NASA-Weltraumteleskop viele mögliche Exoplaneten gefunden: NASA-Teleskop TESS liefert die ersten 2200 Kandidaten. Aber bevor nun jemand dort Grund und Boden kauft, erstmal abwarten.

Denn es gehört mehr dazu als eine Sonne und ein Planet im passenden Abstand. Aber vielleicht ist ja ein Kandidat dabei, so in knapp vier Milliarden Jahren brauchen wir ja spätestens einen Ersatz für die Erde.

Related Articles

Nous sommes unis
Medienwelt

Nous sommes unis

Trauer in Frankreich über neue Terroranschläge: Mehr als 120 Menschen sind Freitagnacht bei Anschlägen in Paris getötet worden. Es hat wieder Unschuldige getroffen von feigen...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft
Politikwelt

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft

Der Softwarehersteller Microsoft sichert sich umfassenden Zugriff auf die Daten von Nutzern der Windows 10 Preview Version. Auf dem Computer des Anwenders werden praktisch alle...

Posted on by Frank Stohl