Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Impfstoff mit Drohnen ausliefern?


Frank Stohl
@frankstohl
Impfstoff mit Drohnen ausliefern?

Mit Lieferdrohnen kommt man auch in schwer zugängliche Gegenden: Hessisches Startup will mit Drohnen Corona-Impfstoff ausliefern. Wieso bauen wir Impfzentren in schwer zugängliche Gegenden?

Wie klapp das mit der Kühlung? Ach egal, wird eh nichts – bis dies funktioniert, ist die Pandemie am Ende.

Das mit den Drohnen als Quadrokopter ist so eine Sache, aber auf jeden Fall nicht stabil. Wir sollten zumindest zu Beginn keinen Impfstoff an solchen Versuchen vergeuden.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
General

20 Jahre iMac

Ach, wie die Zeit vergeht: Der (i)Mac, der Apple rettete. Das war vor 20 Jahren, als der neue knubbelige iMac vorgestellt wurde. Danach rettete der iPod noch mehr, und das iPhone...

Posted on by Frank Stohl