Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch viele PCs auf Windows 7


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Noch viele PCs auf Windows 7

Die Migration von Microsoft Windows 7 auf Windows 10 läuft schleppend: Noch 60.000 Rechner in der Bundesregierung mit Windows 7 in Betrieb. Aber da sind die nicht allein: Windows 7 noch auf jedem fünften PC – obwohl der Support seit einem Jahr beendet ist. Das zieht sich wohl noch.

Obwohl Windows 10, abgesehen von der ganzen Überwachung, ganz gut nutzbar ist. Hin und wieder nervt es rum, aber es ist halt Windows.

Related Articles

Vodafone mag keine Apple SIM
Apfelwelt

Vodafone mag keine Apple SIM

Die Apple SIM, die im iPad verschiedene Mobilfunkanbieter zur Auswahl stellt, stößt bei Vodafone nicht auf Gegenliebe: Absage an Apple SIM. Ach, wie kommt es? Vodafone scheint...

Posted on by Frank Stohl
NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl