Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

FastFood-Kette bringt Spielekonsole: KFConsole


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
FastFood-Kette bringt Spielekonsole:...

Nein, kein Scherz: KFC stellt Konsole mit Hähnchen-Warmhaltekammer vor. Also eine Konsole die durch die Abwärme die Chicken-Wings warm hält.

Die KFConsole läuft auf Intel-Basis, hat eine Asus-Grafikkarte – und eine Warmhaltekammer für Hähnchenteile.

Hat auf jeden Fall mal nicht jede Konsole. Ob dies im harten Markt der Spiele und Game-Stores reicht, bleibt abzuwarten.

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
Volkswagen will eigene Auto-Software
Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl