Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

FastFood-Kette bringt Spielekonsole: KFConsole


Frank Stohl
@frankstohl
FastFood-Kette bringt Spielekonsole:...

Nein, kein Scherz: KFC stellt Konsole mit Hähnchen-Warmhaltekammer vor. Also eine Konsole die durch die Abwärme die Chicken-Wings warm hält.

Die KFConsole läuft auf Intel-Basis, hat eine Asus-Grafikkarte – und eine Warmhaltekammer für Hähnchenteile.

Hat auf jeden Fall mal nicht jede Konsole. Ob dies im harten Markt der Spiele und Game-Stores reicht, bleibt abzuwarten.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl