Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

FastFood-Kette bringt Spielekonsole: KFConsole


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
FastFood-Kette bringt Spielekonsole:...

Nein, kein Scherz: KFC stellt Konsole mit Hähnchen-Warmhaltekammer vor. Also eine Konsole die durch die Abwärme die Chicken-Wings warm hält.

Die KFConsole läuft auf Intel-Basis, hat eine Asus-Grafikkarte – und eine Warmhaltekammer für Hähnchenteile.

Hat auf jeden Fall mal nicht jede Konsole. Ob dies im harten Markt der Spiele und Game-Stores reicht, bleibt abzuwarten.

Related Articles

Eine Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre respektiert
Medienwelt

Eine Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre respektiert

Also noch nutze ich DuckDuckGo, aber das schaut auch gut aus: Qwant – Die europäische Alternative zu Google & Co.. Mal schauen, wann es die Suchmaschine als Option in...

Posted on by Frank Stohl
Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl