Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

FastFood-Kette bringt Spielekonsole: KFConsole


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
FastFood-Kette bringt Spielekonsole:...

Nein, kein Scherz: KFC stellt Konsole mit Hähnchen-Warmhaltekammer vor. Also eine Konsole die durch die Abwärme die Chicken-Wings warm hält.

Die KFConsole läuft auf Intel-Basis, hat eine Asus-Grafikkarte – und eine Warmhaltekammer für Hähnchenteile.

Hat auf jeden Fall mal nicht jede Konsole. Ob dies im harten Markt der Spiele und Game-Stores reicht, bleibt abzuwarten.

Related Articles

MacES-Treffen März 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl