Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Telegram-Funktionen kostenpflichtig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Telegram-Funktionen kostenpflichtig

Der populäre Messenger und Nachrichtenkanal Telegram will ein Bezahlmodell einführen: Neue Telegram-Version wird kostenpflichtig. Das wird Nutzerzahlen kosten.

Man glaubt ja nicht was eine noch so kleine Gebühr für eine Hürde ist. WhatsApp hatte erst seinen Durchbruch, als es von Facebook gekauft und kostenfrei gemacht wurde.

Alle derzeit kostenlosen Funktionen bleiben aber kostenlos, wie Telegram-Gründer Pawel Durow am Mittwoch mitteilte. Es werde jedoch neue Funktionen geben, für die Nutzer dann zur Kasse gebeten würden.

Na dann sind wir mal gespannt, ob die neuen Funktionen auch genügend Nutzer zu einem Abo verleiten lassen.

Related Articles

Apple Maps Connect in Deutschland
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl
EA macht Minion-Spiele
Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl