Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Telegram-Funktionen kostenpflichtig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Telegram-Funktionen kostenpflichtig

Der populäre Messenger und Nachrichtenkanal Telegram will ein Bezahlmodell einführen: Neue Telegram-Version wird kostenpflichtig. Das wird Nutzerzahlen kosten.

Man glaubt ja nicht was eine noch so kleine Gebühr für eine Hürde ist. WhatsApp hatte erst seinen Durchbruch, als es von Facebook gekauft und kostenfrei gemacht wurde.

Alle derzeit kostenlosen Funktionen bleiben aber kostenlos, wie Telegram-Gründer Pawel Durow am Mittwoch mitteilte. Es werde jedoch neue Funktionen geben, für die Nutzer dann zur Kasse gebeten würden.

Na dann sind wir mal gespannt, ob die neuen Funktionen auch genügend Nutzer zu einem Abo verleiten lassen.

Related Articles

Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl
AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl