Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fröhliche Weihnachten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fröhliche Weihnachten

Dieses Jahr war ja nicht so der Knaller, Weihnachten ist dank Corona auch anders, aber dennoch allen die den Blog lesen, wünsche ich frohe Weihnachten 2020 mit vielen Geschenken und so.

Bildquelle: congerdesign

Related Articles

Foto eines Atomes
Technikwelt

Foto eines Atomes

Ein einzelnes Strontium-Atom wird nahezu bewegungslos im elektrischen Feld zwischen zwei Elektroden gehalten: Brite fotografiert einzelnes Atom. Grandios, Lob an Fotograf David...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl