Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Arecibo Teleskop wird abgerissen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Arecibo Teleskop wird abgerissen

Das berühmte Arecibo-Teleskop wird nach ein paar Schäden abgerissen: Famed Arecibo telescope, on the brink of collapse, will be dismantled. Das Teleskop, bekannt aus Film und Fernsehen, steht in Puerto Rico und wurde 1963 vom US-Militär gebaut.

Zu sehen ist das Teleskop in diversen Bond-Filme und im Science Fiction Streifen Contact von 1997 mit Judi Foster.

Wo man den Film gerade sehen kann, sagt euch werstreamt.es

Related Articles

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl
Bluetooth-Lautsprecher der Superlative
Filmwelt

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative

Im Juli 2017 erreichte beim Crowdfunding auf Indiegogo der Lautsprecher sein Finanzierungsziel, nun gibt es ihn normal zu kaufen: Bluetooth Speaker of the Future. Ja und das ist...

Posted on by Frank Stohl