Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter und die Stories


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitter und die Stories

Wenn man zur Zeit wenig Ideen hat, dann gibt es halt Stories: Twitter hat jetzt auch Stories. Juhu. Also neben Tweets mit Haltbarkeit noch ein Feature.

Keine Ahnung was eine zweite Zeitleiste in der Horizontalen bringen soll, die in der Vertikalen reicht mir ewig. Ich freue mich schon auf VR und die dritte Dimension, da ist dann Platz für noch eine Zeitleiste.

Related Articles

Monotype-Schriften für Programmierer
Technikwelt

Monotype-Schriften für Programmierer

Wunderbar zusammengestellte Monotype-Schriften für Programmierer – immer schön mit Code-Beispiel: Typefaces for source code beautification. Da findet sich bestimmt eine...

Posted on by Frank Stohl
Balance HoverScooter
Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120 kg...

Posted on by Frank Stohl