Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter und die Stories


Frank Stohl
@frankstohl
Twitter und die Stories

Wenn man zur Zeit wenig Ideen hat, dann gibt es halt Stories: Twitter hat jetzt auch Stories. Juhu. Also neben Tweets mit Haltbarkeit noch ein Feature.

Keine Ahnung was eine zweite Zeitleiste in der Horizontalen bringen soll, die in der Vertikalen reicht mir ewig. Ich freue mich schon auf VR und die dritte Dimension, da ist dann Platz für noch eine Zeitleiste.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

Apple Campus 2 August 2016 Construction Update

Das neue Apple Spaceship – getarnt als Bürogebäude – nimmt immer mehr Formen an: Apple Campus 2 August 2016 Construction Update. Das Video ist übrigens in 4k. Schön...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Entwicklerkonferenz 2015

Am heutigen Montag beginnt die Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple: Was Apple neben iOS 9 noch zeigt. Also auf jeden Fall keine neuen Hardware-Produkte. Vielleicht Apple TV 4,...

Posted on by Frank Stohl