Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Twitter und die Stories


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Twitter und die Stories

Wenn man zur Zeit wenig Ideen hat, dann gibt es halt Stories: Twitter hat jetzt auch Stories. Juhu. Also neben Tweets mit Haltbarkeit noch ein Feature.

Keine Ahnung was eine zweite Zeitleiste in der Horizontalen bringen soll, die in der Vertikalen reicht mir ewig. Ich freue mich schon auf VR und die dritte Dimension, da ist dann Platz für noch eine Zeitleiste.

Related Articles

EU-Alternative für digitale Bezahldienste
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl
Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl