Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

10 Jahre Streetview-Pixel-Häuserfronten


Frank Stohl
@frankstohl
10 Jahre Streetview-Pixel-Häuserfronten

Im Jahr 2010 diskutierte man in Deutschland hitzig darüber, wie man die Privatsphäre mit eienr verpixelten Häuserfront retten kann: 10 Jahre Google Street View – Zwischen „Pixel-Burka“ und Datenschutz. Hat das Google eigentlich immer noch?

Nun, da wir damals zickten, sind wir nun etwas hinten dran bei der Visualisierung von Navigationen. Die Frage ist nun: hat es was gebracht?

Nun 10 Jahre später möchte der Staat gefühlt gerne ein Mikrofon in jede Körperöffnung stecken um ja nichts zu verpassen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Fernsehwelt

Sharknado 3 kommt

The Hoff is back! David Hasselhoff spielt im Kultfilm Sharknado 3 die Rolle des Gilbert Sheperd – den Vater von Fin: Die Haie fliegen wieder – David Hasselhoff in...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

34C3 beginnt heute

Heute beginnt der 34C3 aka 34. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in der Leipziger Messe zu Leipzig und geht bis zum 30. Dezember 2017. Es gibt jede Menge...

Posted on by Frank Stohl