Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bing-Karten durch Flightsimulator verbessert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bing-Karten durch Flightsimulator verbessert

Bei dem neuen Flugsimulator von Microsoft werden ja Daten und Grafiken der Navigationslösung Bing von Microsoft. Jedoch ist Bing nicht immer gerade sehr aktuell und detailliert: Modding-Community verbessert Modelle mit Google Maps.

Nun werden also die Bing-Karten über die Flightsimulator-Community verbessert – hatte auch keiner kommen sehen.

Related Articles

Fortnite in schwarzem Loch verschwunden
Spielewelt

Fortnite in schwarzem Loch verschwunden

Nach dem letzten Event zur Season 10 ist Fortnite in einem schwarzen Loch verschwunden. Noch gibt es keine Neuigkeiten. Das Spiel ist derzeit nicht zu spielen. Die Webseite des...

Posted on by Frank Stohl
Valve kündigt Steam VR-Brille an
Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl