Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bing-Karten durch Flightsimulator verbessert


Frank Stohl
@frankstohl
Bing-Karten durch Flightsimulator verbessert

Bei dem neuen Flugsimulator von Microsoft werden ja Daten und Grafiken der Navigationslösung Bing von Microsoft. Jedoch ist Bing nicht immer gerade sehr aktuell und detailliert: Modding-Community verbessert Modelle mit Google Maps.

Nun werden also die Bing-Karten über die Flightsimulator-Community verbessert – hatte auch keiner kommen sehen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Spielewelt

Fortnite Newsflash

Sony will künftig plattformübergreifendes Spielen zwischen der eigenen Playstation 4 und anderen Spielekonsolen ermöglichen: Sony macht für Fortnite den Weg frei. Ja was ist denn...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2

Ein Klassiker hat es in der neusten Ausgabe auf das iOS geschafft: Sid Meier’s Civilization Revolution 2. Ein Aufbauspiel das auch noch etwas kostet – also keine...

Posted on by Frank Stohl