Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bing-Karten durch Flightsimulator verbessert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bing-Karten durch Flightsimulator verbessert

Bei dem neuen Flugsimulator von Microsoft werden ja Daten und Grafiken der Navigationslösung Bing von Microsoft. Jedoch ist Bing nicht immer gerade sehr aktuell und detailliert: Modding-Community verbessert Modelle mit Google Maps.

Nun werden also die Bing-Karten über die Flightsimulator-Community verbessert – hatte auch keiner kommen sehen.

Related Articles

Heute Fortnite-Event
Spielewelt

Heute Fortnite-Event

Neulich gab es ja bei Fortnite ein Konzert, nun ist wieder ein Event für die Story ab 20:05 Uhr MESZ angesagt – dieses wurde ja bereits zwei mal verschoben. Es empfiehlt...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite für iOS nun für alle
Spielewelt

Fortnite für iOS nun für alle

Das mit der Einladung fällt nun bei dem Battle Royale-Spiel Fortnite weg: Epic Games Fortnite iOS. Währenddessen Meldungen rund um das Spiel: Lehrer bringt Epic dazu, vor Fortnite...

Posted on by Frank Stohl