Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serien-Tipp: Raised by Wolves


Frank Stohl
@frankstohl
Serien-Tipp: Raised by Wolves

Seit Mittwoch gibt es bei TNT-Serie die neue US-Serie „Raised by Wolves“ von Regisseur und Produzent Ridley Scott („Blade Runner“, „Alien“). Es handelt sich um eine Science-Fiction-Serie mit etwas neuer Story:

In „Raised by Wolves“ geht es um die zwei Androiden, Father und Mother, die auf einem fernen Planeten atheistische Menschenkinder aufziehen sollen. Als die wachsende Zivilisation vor Ort durch Marcus und seine gläubigen Neuankömmlinge, die den großen Religionskrieg überlebt haben, entzweit wird, erkennen die Maschinen, wie schwierig es ist, den menschlichen Sog Richtung Spiritualität unter Kontrolle zu halten.

Related Articles

Fernsehwelt

Disney will Fox kaufen

Wenn Disney Fox kauft, sind Mickey Maus und die Simpsons verwandt. Wie schon bei Trump, sagten aber die Simpsons die Übernahme voraus: Simpsons sagten eigene Übernahme durch...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

RTL sendet in UHD aka 4k

HD+ baut das UHD-Angebot weiter aus und ermöglicht seinen Kunden ab dem 28. und 29. April 2018 den Empfang des linearen UHD-Kanals: „RTL Ultra“ startet Ende April. Hm,...

Posted on by Frank Stohl