Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kai Blasberg verlässt Tele 5


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kai Blasberg verlässt Tele 5

Discovery Networks Deutschland hat die im Juli angekündigte Übernahme von Tele 5 abgeschlossen und dann gab es diese Nachricht: Kai Blasberg verlässt Tele 5. Die Ikone, die den Sender wieder zu dem machte, was er heute ist: viel schlechte Filme, viele alte Serien, viel Kalkhofe & Family aber durchaus Erfolg und das über einen längeren Zeitraum leicht ansteigend. Dafür erstmal Danke.

In dem Tele 5-Podcast „Zwei Herren mit Hund“ spricht er mit Thomas Koch in der 40. Ausgabe über den Ausstieg und den Sender: Tschüss Tele 5.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl
Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl