Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AfD-Wähler klärt als Staatsanwalt 72 rechte Straftaten nicht auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AfD-Wähler klärt als Staatsanwalt 72 rechte...

Ganze 72 rechte Straftaten ohne Aufklärung: Rechte Anschläge in Berlin – Ermittlungen werden Chefsache. Am nächsten Tag gab es dann schon die Erklärung: „Keine Sorge, ich bin selbst AfD-Wähler“. Das ist schlecht, wenn der Staatsanwalt AfD-Wähler ist und dies von seinem Amt nicht trennen kann.

Ich würde sagen wir geben diesem Staatsanwalt eine ordentliche Pension und beurlauben ihn, dann hat er mehr Zeit für die AfD. Vielleicht gleich noch beim Verfassungsschutz als V-Mann anwerben, dann die ist die rechte Szene auch besser mit Geld versorgt.

Related Articles

Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl
Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?
Politikwelt

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?

Ein großer Teil der transatlantischen Kommunikation verläuft über Unterseekabel: Ist Russland eine Bedrohung für Unterseekabel? Denn russische Unterseeboote sollen diese Kabel...

Posted on by Frank Stohl