Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine 22 Euro-Freigrenze mehr beim Zoll


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine 22 Euro-Freigrenze mehr beim Zoll

Bisher waren Waren im Wert von bis zu 22 Euro von der Einfuhrumsatzsteuer befreit: EU streicht 22-Euro-Freigrenze für Einfuhrumsatzsteuer. Oh weh, hat der Zoll schon mehrere tausend neue Planstellen, oder dauert eine Verzollung ab hanauer ein halbes Jahr?

Viele Einfuhren von Shops aus dem Ausland sind absichtlich unter 22 Euro gehalten, wenn diese nun alle beim Zoll aufschlagen, dann hat dieser sehr viel zu tun.

Related Articles

Mars doch ohne Wasser im Boden?
Weltgeschehen

Mars doch ohne Wasser im Boden?

Neue Untersuchungen des Mars-Untergrundes geben geringe Hoffnung auf große Mengen Wasser.: Neue Daten sehen geringe Chance für Wasser im Untergrund. Nun, da scheint ja auch schon...

Posted on by Frank Stohl
Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl