Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine 22 Euro-Freigrenze mehr beim Zoll


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine 22 Euro-Freigrenze mehr beim Zoll

Bisher waren Waren im Wert von bis zu 22 Euro von der Einfuhrumsatzsteuer befreit: EU streicht 22-Euro-Freigrenze für Einfuhrumsatzsteuer. Oh weh, hat der Zoll schon mehrere tausend neue Planstellen, oder dauert eine Verzollung ab hanauer ein halbes Jahr?

Viele Einfuhren von Shops aus dem Ausland sind absichtlich unter 22 Euro gehalten, wenn diese nun alle beim Zoll aufschlagen, dann hat dieser sehr viel zu tun.

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Chuck’s driving home for Christmas
Seitenwelt

Chuck’s driving home for Christmas

Alles andere wäre unter den Möglichkeiten eines Chuck Norris: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl