Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine 22 Euro-Freigrenze mehr beim Zoll


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine 22 Euro-Freigrenze mehr beim Zoll

Bisher waren Waren im Wert von bis zu 22 Euro von der Einfuhrumsatzsteuer befreit: EU streicht 22-Euro-Freigrenze für Einfuhrumsatzsteuer. Oh weh, hat der Zoll schon mehrere tausend neue Planstellen, oder dauert eine Verzollung ab hanauer ein halbes Jahr?

Viele Einfuhren von Shops aus dem Ausland sind absichtlich unter 22 Euro gehalten, wenn diese nun alle beim Zoll aufschlagen, dann hat dieser sehr viel zu tun.

Related Articles

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl
Auch weißes Rauschen schon geschützt
Medienwelt

Auch weißes Rauschen schon geschützt

Wenn man sich wie Sebastian Tomczak mit Audio beschäftigt, dann macht man schon mal ein Video mit viel Rasuchen: Ein Video mit 10 Stunden weißem Rauschen hat fünf...

Posted on by Frank Stohl