Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine 22 Euro-Freigrenze mehr beim Zoll


Frank Stohl
@frankstohl
Keine 22 Euro-Freigrenze mehr beim Zoll

Bisher waren Waren im Wert von bis zu 22 Euro von der Einfuhrumsatzsteuer befreit: EU streicht 22-Euro-Freigrenze für Einfuhrumsatzsteuer. Oh weh, hat der Zoll schon mehrere tausend neue Planstellen, oder dauert eine Verzollung ab hanauer ein halbes Jahr?

Viele Einfuhren von Shops aus dem Ausland sind absichtlich unter 22 Euro gehalten, wenn diese nun alle beim Zoll aufschlagen, dann hat dieser sehr viel zu tun.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Von der Finanzierung der Gesellschaft durch arme Menschen

Keine Ahnung woher der Gedanke kommt, dass die Menschen die wenig haben, stets die Rechnungen bezahlen müssen, denn sonst hätten die, die viel haben, ja nicht mehr so viel. Die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Return feat. Zanshin

Die kreative Truppe A.G. Trio aus Österreich ist als Ages zurück mit dem Wiener Kollege Zanshin von dem Elektro-Duo Ogris Debris: Return feat. Zanshin. Mit dem ersten Titel unter...

Posted on by Frank Stohl