Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine 22 Euro-Freigrenze mehr beim Zoll


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine 22 Euro-Freigrenze mehr beim Zoll

Bisher waren Waren im Wert von bis zu 22 Euro von der Einfuhrumsatzsteuer befreit: EU streicht 22-Euro-Freigrenze für Einfuhrumsatzsteuer. Oh weh, hat der Zoll schon mehrere tausend neue Planstellen, oder dauert eine Verzollung ab hanauer ein halbes Jahr?

Viele Einfuhren von Shops aus dem Ausland sind absichtlich unter 22 Euro gehalten, wenn diese nun alle beim Zoll aufschlagen, dann hat dieser sehr viel zu tun.

Related Articles

Gletscher schmelzen schon wieder schneller
Weltgeschehen

Gletscher schmelzen schon wieder schneller

Es geht immer schneller: Sahara-Sand lässt Gletscher schneller schmelzen. Also ich frage mich ja zur Zeit: ab wann werden die Alpen so aussehen wie die Berge in Pakistan? Grau,...

Posted on by Frank Stohl
Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg
Politikwelt

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg

Wer nicht nach Wahlplakaten ohne Aussage für die Zukunft seines Landes wählen will, sondern nach Inhalten, der sollte den Wahl-O-Mat für Landtagswahlen in Baden-Württemberg...

Posted on by Frank Stohl