Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Cortana am Ende?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Cortana am Ende?

Der erste Assistent der aufgibt: Microsoft packt Cortana in die Nische. irgendwie setzte sich der Assistent von Microsoft nicht durch. Auch Samsung hat ja seine Bixby aufgegeben: Samsung erwägt Ersatz von Bixby durch Google Assistant.

Nun gibt es also noch das Platzhirsch Amazon Alexa, Google Home und Apple Siri. Mal schauen ob da einer noch aufgibt.

Related Articles

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB
Apfelwelt

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB

Ein Kabel um sie alle zu laden: PNY 2IN1 MICRO-LIGHTNING CABLE. Das Kabel kombiniert die beiden häufigsten Anschlüsse für mobile Geräte auf der einen Seite: Micro-USB und Apple...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl