Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Florian Schröder unterwandert Demo


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Florian Schröder unterwandert Demo

Der Kabarettist Folrian Schröder wurde von Querdenken zur Freiheitsstrafe-Demo in Stuttgart eingeladen und er sprach grandios zu den Teilnehmer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl
Pressefreiheit und Börsengang
Medienwelt

Pressefreiheit und Börsengang

Ein Beirat des Wirtschaftsministeriums will die Presse disziplinieren, damit Börsengänge deutscher Startups wieder erfolgreicher werden: Pressefreiheit nervt beim Börsengang. Herr...

Posted on by Frank Stohl