Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Corona zwingt Wirtschaft in die Knie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Corona zwingt Wirtschaft in die Knie

Deutschlands Wirtschaft ist wegen der Corona-Krise im zweiten Quartal dramatisch eingebrochen: Historisches Ausmaß: Deutsche Wirtschaft bricht in Corona-Krise ein. Oh nein, wo doch die Börse schon wieder auf Gewinn ausgelegt ist. Das könnte eine blöde Delle hinterlassen.

Das Bruttoinlandsprodukt schrumpfte im zweiten Quartal gegenüber dem Vorquartal um 10,1 Prozent, wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag in Wiesbaden in einer ersten Schätzung mitteilte.

Na dann mal schauen, wie viel es wird.

Related Articles

Das Ende der Nationen
Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl
Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl