Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Rettet die Welt ist fertig


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Rettet die Welt ist fertig

Ja dann war es dann doch zu spät: Fortnite-Update – Offiziell kein Early Access mehr, Rette die Welt wird aber nicht kostenlos. Es geht nicht um Battle Royal, sondern um den Spielmodus zuvor.

Bevor Battle Royale zum Gassenfeger wurde, waren noch Endzeitspiele mit Zombies gerade der Hit. Das sollte auch Fortnite mal werden, mit etwas Minecraft und guter Grafik – doch dann kam alles anders. Nun ist der Modus endlich fertig, so drei Jahre zu spät.

Related Articles

Anki Overdrive Testbericht
Apfelwelt

Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird...

Posted on by Frank Stohl
Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl