Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortnite Rettet die Welt ist fertig


Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Rettet die Welt ist fertig

Ja dann war es dann doch zu spät: Fortnite-Update – Offiziell kein Early Access mehr, Rette die Welt wird aber nicht kostenlos. Es geht nicht um Battle Royal, sondern um den Spielmodus zuvor.

Bevor Battle Royale zum Gassenfeger wurde, waren noch Endzeitspiele mit Zombies gerade der Hit. Das sollte auch Fortnite mal werden, mit etwas Minecraft und guter Grafik – doch dann kam alles anders. Nun ist der Modus endlich fertig, so drei Jahre zu spät.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Apfelwelt

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2

Ein Klassiker hat es in der neusten Ausgabe auf das iOS geschafft: Sid Meier’s Civilization Revolution 2. Ein Aufbauspiel das auch noch etwas kostet – also keine...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Spiel: C.A.T.S. – Crash Arena Turbo Stars

Das Entwicklungsstudio Zeptolap, bekannt durch Cut The Rope, haben mit CATS ein neues Spiel für mobile Geräte angekündigt: C.A.T.S. – Crash Arena Turbo Stars. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl