Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Muppets kehren zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Muppets kehren zurück

Na wenn das mal eine gute Nachricht ist: Die Muppets bekommen endlich wieder eine eigene Show und zwar bei Disney+

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Charlie Sheen wird Bösewicht bei „The Walking Dead“?
Fernsehwelt

Charlie Sheen wird Bösewicht bei „The Walking Dead“?

Die US-TV-Serie von amc „The Walking Dead“ nähert sich mit jeder neuen Episode dem nächsten – aus dem Comic bekannten – Bösewicht der Serie: Wird Charlie...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl