Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinderbuch-Tipp: „Der Tag, an dem der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat“


Frank Stohl
@frankstohl
Kinderbuch-Tipp: „Der Tag, an dem der Opa...

Nach der sehr lustigen Geschichte „Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat, Der Ostermann, Prinzessin Popelkopf“ gibt es nun von dem Kleinkünstler Marc-Uwe Kling die ebenso witzige Geschichte „Der Tag, an dem der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat“. Wunderbar gelesen und nebenbei lernt man noch etwas.

Bildqualität: carlsen Verlag, Illustration von Astrid Henn.

Also das Hörbuch ist klasse, die gedruckte Ausgabe ist aber auch schön.

Related Articles

Live aus Afrika

Ebola Impfstoff in Liberia erfolgreich

Studien mit 600 Teilnehmern hätten „ermutigende Ergebnisse“ gezeigt: Erfolgreiche Tests von Impfstoffen in Liberia. Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. Da kann...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl