Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinderbuch-Tipp: „Der Tag, an dem der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat“


Frank Stohl
@frankstohl
Kinderbuch-Tipp: „Der Tag, an dem der Opa...

Nach der sehr lustigen Geschichte „Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat, Der Ostermann, Prinzessin Popelkopf“ gibt es nun von dem Kleinkünstler Marc-Uwe Kling die ebenso witzige Geschichte „Der Tag, an dem der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat“. Wunderbar gelesen und nebenbei lernt man noch etwas.

Bildqualität: carlsen Verlag, Illustration von Astrid Henn.

Also das Hörbuch ist klasse, die gedruckte Ausgabe ist aber auch schön.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Reicht HartzIV zum Leben?

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes spricht mit Telepolis über die Ökonomisierung des Menschen, ALG II und den Sozialstaat: „Von Hartz IV kann man...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl