Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook macht nun doch was gegen Hass-Postings


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook macht nun doch was gegen...

Das mit den Hass-Postings bei Facebook ist ja schon länger ein Thema. Bisher konnte Politik und Nutzer wenig ausrichten, aber nun tut sich was: Fast 100 Firmen boykottieren Facebook. Kaum drohen nun Gewinne zu schwinden, geht es nun doch.

Faszinierend.

Related Articles

Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl
Werbeblocker für iOS Safari
Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl