Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook macht nun doch was gegen Hass-Postings


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook macht nun doch was gegen...

Das mit den Hass-Postings bei Facebook ist ja schon länger ein Thema. Bisher konnte Politik und Nutzer wenig ausrichten, aber nun tut sich was: Fast 100 Firmen boykottieren Facebook. Kaum drohen nun Gewinne zu schwinden, geht es nun doch.

Faszinierend.

Related Articles

BND gab NSA Daten deutscher Bürger
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl
Kein Regierungsterminal am BER
Politikwelt

Kein Regierungsterminal am BER

Der Berliner Flughafen BER soll nun Oktober 2020 fertig werden, besser man setzt nicht alles um, sondern macht mal fertig: Bund stoppt Regierungsterminal am BER. Nun, da haben wir...

Posted on by Frank Stohl