Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streamparty – zusammen Netflix & Co schauen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Streamparty – zusammen Netflix &...

Mit Streamparty lassen sich Filme und Serien zusammen schauen ohne an einem Ort zu sein: Disney+, Netflix und Prime Video virtuell gemeinsam schauen. Das hat was zu Corona-Zeiten, auf jeden Fall besser als alleine zuschauen.

Streamparty ist derzeit nur auf einem Desktop-Browser für Computer und Notebooks verfügbar. Dazu wird in Chrome oder Firefox eine passende Erweiterung integriert. Für die Nutzung ist ein Streamparty-Konto erforderlich, je nach Einsatzzweck ist dafür der Abschluss eines kostenpflichtigen Abos erforderlich. Zudem müssen alle Beteiligten ein Abo für Disney+, Netflix oder Prime Video besitzen.

Da ist zum Kumpel fahren einfacher und günstiger.

Related Articles

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl
Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl