Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streamparty – zusammen Netflix & Co schauen


Frank Stohl
@frankstohl
Streamparty – zusammen Netflix &...

Mit Streamparty lassen sich Filme und Serien zusammen schauen ohne an einem Ort zu sein: Disney+, Netflix und Prime Video virtuell gemeinsam schauen. Das hat was zu Corona-Zeiten, auf jeden Fall besser als alleine zuschauen.

Streamparty ist derzeit nur auf einem Desktop-Browser für Computer und Notebooks verfügbar. Dazu wird in Chrome oder Firefox eine passende Erweiterung integriert. Für die Nutzung ist ein Streamparty-Konto erforderlich, je nach Einsatzzweck ist dafür der Abschluss eines kostenpflichtigen Abos erforderlich. Zudem müssen alle Beteiligten ein Abo für Disney+, Netflix oder Prime Video besitzen.

Da ist zum Kumpel fahren einfacher und günstiger.

Related Articles

Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl