Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streamparty – zusammen Netflix & Co schauen


Frank Stohl
@frankstohl
Streamparty – zusammen Netflix &...

Mit Streamparty lassen sich Filme und Serien zusammen schauen ohne an einem Ort zu sein: Disney+, Netflix und Prime Video virtuell gemeinsam schauen. Das hat was zu Corona-Zeiten, auf jeden Fall besser als alleine zuschauen.

Streamparty ist derzeit nur auf einem Desktop-Browser für Computer und Notebooks verfügbar. Dazu wird in Chrome oder Firefox eine passende Erweiterung integriert. Für die Nutzung ist ein Streamparty-Konto erforderlich, je nach Einsatzzweck ist dafür der Abschluss eines kostenpflichtigen Abos erforderlich. Zudem müssen alle Beteiligten ein Abo für Disney+, Netflix oder Prime Video besitzen.

Da ist zum Kumpel fahren einfacher und günstiger.

Related Articles

Medienwelt

Sind wir nicht alle Lost?

Verloren, ahnungslos, unsicher – das Wort „lost“ ist das Jugendwort 2020: „Lost“ ist der Gewinner. Na das passt dann doch mal zum Jugendwort –...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des...

Posted on by Frank Stohl