Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streamparty – zusammen Netflix & Co schauen


Frank Stohl
@frankstohl
Streamparty – zusammen Netflix &...

Mit Streamparty lassen sich Filme und Serien zusammen schauen ohne an einem Ort zu sein: Disney+, Netflix und Prime Video virtuell gemeinsam schauen. Das hat was zu Corona-Zeiten, auf jeden Fall besser als alleine zuschauen.

Streamparty ist derzeit nur auf einem Desktop-Browser für Computer und Notebooks verfügbar. Dazu wird in Chrome oder Firefox eine passende Erweiterung integriert. Für die Nutzung ist ein Streamparty-Konto erforderlich, je nach Einsatzzweck ist dafür der Abschluss eines kostenpflichtigen Abos erforderlich. Zudem müssen alle Beteiligten ein Abo für Disney+, Netflix oder Prime Video besitzen.

Da ist zum Kumpel fahren einfacher und günstiger.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Weltgeschehen

Uber bundesweit verboten

Das Frankfurter Landgericht hat heute ein deutschlandweites Verbot des Fahrdienstleisters UberPop verhängt: Landgericht Frankfurt verbietet UberPop bundesweit. So geht es auch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Threema Safe

Bei dem Wechsel des Smartphones vergeigen ja doch sehr viele Nutzer den Threema-Account – Sicherheit hat halt ihren Preis. Aber nun gibt es endlich auch für iOS Abhilfe:...

Posted on by Frank Stohl