Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fallout wird zur Serie


Frank Stohl
@frankstohl
Fallout wird zur Serie

Seit Jahren hat es immer wieder Gerüchte rund um eine mögliche Verfilmung der Gaming-Reihe „Fallout“ gegeben: „Westworld“-Schöpfer machen „Fallout“ für Amazon zur Serie. Das hört sich mal gut an, auch wenn die 2. Staffel langweilig werden könnte.

Amazon hat sich die Rechte an der Verfilmung der Gaming-Reihe „Fallout“ gesichert. Umgesetzt wird die angestrebte Serie von Jonathan Nolan und Lisa Joy, die beiden sind auch die Schöpfer der HBO-Serie „Westworld“ und stehen seit etwas mehr als einem Jahr exklusiv bei Amazon unter Vertrag. Produziert werden soll das Ganze von der Produktionsfirma der beiden, Kilter Films. Mit im Boot sitzen auch Bethesda Game Studios und Bethesda Softworks, sie sind Entwickler und Herausgeber der Gaming-Reihe.

Lasst euch Zeit und investiert in die Story.

Related Articles

Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Pokémon GO verliert Nutzer

Während Niantic weiterhin mit Hochdruck an Pokémon GO arbeitet, scheint das Interesse am Spiel so langsam auch schon wieder abzunehmen: Pokémon GO – Neues Update und...

Posted on by Frank Stohl