Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fallout wird zur Serie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fallout wird zur Serie

Seit Jahren hat es immer wieder Gerüchte rund um eine mögliche Verfilmung der Gaming-Reihe „Fallout“ gegeben: „Westworld“-Schöpfer machen „Fallout“ für Amazon zur Serie. Das hört sich mal gut an, auch wenn die 2. Staffel langweilig werden könnte.

Amazon hat sich die Rechte an der Verfilmung der Gaming-Reihe „Fallout“ gesichert. Umgesetzt wird die angestrebte Serie von Jonathan Nolan und Lisa Joy, die beiden sind auch die Schöpfer der HBO-Serie „Westworld“ und stehen seit etwas mehr als einem Jahr exklusiv bei Amazon unter Vertrag. Produziert werden soll das Ganze von der Produktionsfirma der beiden, Kilter Films. Mit im Boot sitzen auch Bethesda Game Studios und Bethesda Softworks, sie sind Entwickler und Herausgeber der Gaming-Reihe.

Lasst euch Zeit und investiert in die Story.

Related Articles

No Man‘s Sky für Nintendo Switch
Spielewelt

No Man‘s Sky für Nintendo Switch

Nach einem etwas unglücklichen Start August 2016 hat das Science-Fiction-Abenteuer No Man‘s Sky dann doch noch die Kurve bekommen und erscheint im Sommer für die Nintendo...

Posted on by Frank Stohl
Kino-Tipp: Timbuktu
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl