Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nur noch eine Krankenkasse?


Frank Stohl
@frankstohl
Nur noch eine Krankenkasse?

Mal angenommen, es gäbe keine private Krankenversicherung mehr: Private Krankenkassen abschaffen? Was dann? Nun, wir müssen erst mal 166 Krankenkassenvorstände nicht mehr über 10.000 Euro im Monat bezahlen.

Ebenso fallen die ganzen einzelne Verwaltungen weg. Da muss doch etwas gespart werden – der Grund bei jeder noch so zweifelhafte Fusion. im freien Markt.

Was soll an „eine Gruppe spaltet sich ab und regelt das selber“ schon besser sein? Das macht eine Gruppe ja nicht um selbst mehr zu bezahlen, sondern um egoistisch anderen nichts zu zahlen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl