Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ischgl und Corona

Mehr Bewohner als gedacht: Viele Bürger Ischgls waren infiziert. Also die Virenschleuder ist durch.

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Schadensforderungen der EU-Länder kommt. Denn der weitreichende Shutdown in der EU hätte es ohne Ischgl nicht gegeben.

Related Articles

Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl
Bestes Menschenparadies der Welt
Weltgeschehen

Bestes Menschenparadies der Welt

In der Nähe des als heilig verehrten Bergs Paektusan ist die nordkoreanische Stadt Samjiyon fertiggestellt: Kim weiht „sozialistisches Utopia“ ein. Ah ja. – das...

Posted on by Frank Stohl