Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ischgl und Corona

Mehr Bewohner als gedacht: Viele Bürger Ischgls waren infiziert. Also die Virenschleuder ist durch.

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Schadensforderungen der EU-Länder kommt. Denn der weitreichende Shutdown in der EU hätte es ohne Ischgl nicht gegeben.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Europäische Datenschutztag

Heute ist DataPrivacyDay und dieser soll Menschen zum nachdenken über ihre Daten bringen: Auch wer «nichts zu verbergen» hat, sollte seine Privatsphäre schützen. Am besten man...

Posted on by Frank Stohl