Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ischgl und Corona

Mehr Bewohner als gedacht: Viele Bürger Ischgls waren infiziert. Also die Virenschleuder ist durch.

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Schadensforderungen der EU-Länder kommt. Denn der weitreichende Shutdown in der EU hätte es ohne Ischgl nicht gegeben.

Related Articles

Neues XCOM für iOS erschienen
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl