Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fernsehverpackung als Katzen-Spielhaus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fernsehverpackung als Katzen-Spielhaus

Samsung hat für die Smart TVs der Lifestyle-Reihe eine „umweltfreundliche“ Verpackung vorgestellt: Verpackung als Katzenhaus nutzen. Also eine sperrige Fernseher-Verpackung als Katzenhöhle nutzen.

Bildquelle: Samsung

Aber störte dies bisher die Katzen, dass eine Verpackung nicht wie ein Menschenhaus aussah?

Related Articles

Fahrschulen und eAutos
Technikwelt

Fahrschulen und eAutos

Wenige Fahrschulen besitzen ein E-Auto, in den Fahrschulen säßen aber zunehmend Fridays for Future-Anhänger: Fahrschulen schwenken nur langsam auf Elektroautos um. Wie in vielen...

Posted on by Frank Stohl
Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl