Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Loveparade-Prozess am Ende?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Loveparade-Prozess am Ende?

Das Landgericht Duisburg hat wegen der Corona-Krise die Einstellung des Loveparade-Prozesses vorgeschlagen: Gericht will Loveparade-Prozess einstellen. Da sind die nun 10 Jahre dran, aber wegen Corona nun einstellen?

Nun, eigentlich wollte man damit ja nur Geld verdienen, ist als Veranstalter seinen Aufgaben nicht nachgekommen, die Stadt hat sich die Hände gerieten und dann sind halt ein paar Techno-Freaks gestorben. So, what, deutsche Rechtssprechung.

Related Articles

UFO-Bericht der USA unvollständig?
Weltgeschehen

UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu...

Posted on by Frank Stohl
Dunkle Materie oder nicht
Technikwelt

Dunkle Materie oder nicht

In Galaxienhaufen sollten Zwerggalaxien eigentlich durch Halos aus Dunkler Materie vor Störungen durch Gravitation geschützt sein: Analyse von Zwerggalaxien spricht für...

Posted on by Frank Stohl