Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tupperware hat Probleme

Tupperware, der berühmte Hersteller von Frischhaltedosen, hat drei Chefs in nur zwei Jahren verschlissen: Tupperware bekommt einen auf den Deckel. Es läuft wohl nicht mehr so mit den Frsichhaltedosen.

Wozu sein Essen noch in Plastikboxen durch die Gegend tragen, wenn man sich ohnehin an jeder Ecke versorgen kann? Dabei böte der aktuelle Trend zur Nachhaltigkeit eigentlich gute Argumente, denn so ließen sich Massen von Verpackungsmüll vermeiden.

Nun, zu Zeit ist es noch schicker mit dem SUV zum Bäcker zu fahren.

Anderseits scheinen die Dosen zu lange zu halten.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Einrad in schick mit Pedalen

Wer erinnert sich noch an die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele 2008 in Beijing? Das war doch so Monumental und klasse. Na egal, da gab es auf jeden Fall schicke Monoräder:...

Posted on by Frank Stohl