Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tupperware hat Probleme

Tupperware, der berühmte Hersteller von Frischhaltedosen, hat drei Chefs in nur zwei Jahren verschlissen: Tupperware bekommt einen auf den Deckel. Es läuft wohl nicht mehr so mit den Frsichhaltedosen.

Wozu sein Essen noch in Plastikboxen durch die Gegend tragen, wenn man sich ohnehin an jeder Ecke versorgen kann? Dabei böte der aktuelle Trend zur Nachhaltigkeit eigentlich gute Argumente, denn so ließen sich Massen von Verpackungsmüll vermeiden.

Nun, zu Zeit ist es noch schicker mit dem SUV zum Bäcker zu fahren.

Anderseits scheinen die Dosen zu lange zu halten.

Related Articles

Was uns die Flüchtlinge kosten
Politikwelt

Was uns die Flüchtlinge kosten

Ein Rechercheprojekt ermittelt die Kosten der europäischen Grenzschutzpolitik – und ihre Begünstigten: Kosten, Wege und Strukturen. Die Europäische Union und ihre Mitgliedsländer...

Posted on by Frank Stohl
Apple iPad-Event mit OS X 10.10
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl