Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sparkasse will doch keinen NFC-Zugriff


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sparkasse will doch keinen NFC-Zugriff

Vor dem Start von Apple Pay bei der Sparkassen, polterten diese, wegen keinem Zugriff auf die NFC-Schnittstelle: Sparkassen haben doch kein Interesse an NFC-Schnittstelle. Ah ja? Woher der Wandel?

Das Ziel (allen Kunden mobiles Bezahlen zu ermöglichen) sei mit Apple Pay erreicht worden.

Was wurde eigentlich aus der Volksbank und Apple Pay? …ist dort der Installer hängen geblieben?

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt
Technikwelt

20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt

Mit der Entdeckung eines Ganzzahlüberlaufes im Entwurf des alteingesessenen Kompressionsverfahrens LZO hat Don A. Bailey von der Sicherheitsfirma Lab Mouse Security eine Büchse...

Posted on by Frank Stohl