Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sparkasse will doch keinen NFC-Zugriff


Frank Stohl
@frankstohl
Sparkasse will doch keinen NFC-Zugriff

Vor dem Start von Apple Pay bei der Sparkassen, polterten diese, wegen keinem Zugriff auf die NFC-Schnittstelle: Sparkassen haben doch kein Interesse an NFC-Schnittstelle. Ah ja? Woher der Wandel?

Das Ziel (allen Kunden mobiles Bezahlen zu ermöglichen) sei mit Apple Pay erreicht worden.

Was wurde eigentlich aus der Volksbank und Apple Pay? …ist dort der Installer hängen geblieben?

Related Articles

Technikwelt

Vodafone bietet Familien-Option für Datenvolumen an

Der Mobilfunkprovider Vodafone hat Datentechnisch die Familie entdeckt: Mit Vodafone Red+ könnt ihr euer Datenvolumen teilen. Wobei „teile mit deinen Liebsten“ so eine...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl