Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sparkasse will doch keinen NFC-Zugriff


Frank Stohl
@frankstohl
Sparkasse will doch keinen NFC-Zugriff

Vor dem Start von Apple Pay bei der Sparkassen, polterten diese, wegen keinem Zugriff auf die NFC-Schnittstelle: Sparkassen haben doch kein Interesse an NFC-Schnittstelle. Ah ja? Woher der Wandel?

Das Ziel (allen Kunden mobiles Bezahlen zu ermöglichen) sei mit Apple Pay erreicht worden.

Was wurde eigentlich aus der Volksbank und Apple Pay? …ist dort der Installer hängen geblieben?

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl