Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sparkasse will doch keinen NFC-Zugriff


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sparkasse will doch keinen NFC-Zugriff

Vor dem Start von Apple Pay bei der Sparkassen, polterten diese, wegen keinem Zugriff auf die NFC-Schnittstelle: Sparkassen haben doch kein Interesse an NFC-Schnittstelle. Ah ja? Woher der Wandel?

Das Ziel (allen Kunden mobiles Bezahlen zu ermöglichen) sei mit Apple Pay erreicht worden.

Was wurde eigentlich aus der Volksbank und Apple Pay? …ist dort der Installer hängen geblieben?

Related Articles

Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl
Neue Version von VLC erschienen
Fernsehwelt

Neue Version von VLC erschienen

Die neue Version 3.0 des freien VLC-Players ist nach fast vier Jahren Entwicklungszeit endlich stabil und enthält Funktionen, die längst in Android oder iOS getestet werden: VLC...

Posted on by Frank Stohl