Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serien-Tipp: Dracula


Frank Stohl
@frankstohl
Serien-Tipp: Dracula

Auf Netflix gibt es eine neue Dracula-Serie: Die blutige Vampir-Serie „Dracula“ der „Sherlock“-Macher. Die 3-Teilige Mini-Serie ist grandios, vor allem durch die Darsteller Claes Bang und Dolly Wells. Ihre Rolle habe ich mit jeden Satz gefeiert.

Die erste Folge ist grandios, die zweite Folge auch noch. Als In der dritten Folge aus Schwester Agatha die Wissenschaftlerin Zoe wird, lässt die Serie leider nach. Das Ende ist auch eher Mau.

Aber dennoch ist man durch die zwei ersten Folgen begeistert. Die Serie lohnt sich auf jeden Fall.

Related Articles

General

Wasserfilter in schick

Josef Schucker aus Pforzheim will mit Wasserexpertin Monique Bissen ein innovatives Wasserfiltersystem, das Leitungswasser reinigt, mineralisiert und auch optisch mit einem...

Posted on by Frank Stohl
General

Hass im Netz bekämpfen

Die Bundesregierung hat ihr „Maßnahmenpaket gegen Rechtsextremismus und Hasskriminalität“ auf den Weg gebracht : Neue Pläne gegen den Hass im Netz. Man könnte sich auch fragen, wo...

Posted on by Frank Stohl