Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn das Lieblingsding zu viel CO2 erzeugt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn das Lieblingsding zu viel CO2 erzeugt

Die Bundesumweltministerin Svenja Schulze hat die Deutschen aufgefordert, weniger große und spritintensive Autos zu kaufen: Umweltministerin fordert Deutsche zum Umdenken auf. Aber das interessiert noch so irgendwie keinen: Markt ist 2019 stark gewachsen.

Nach den neusten zahlen ist der: CO2-Ausstoß ist 2019 stark gesunken. Allerdings wegen den ungeliebten Windräder und Solaranlagen. Unsere geliebten Dinge wie Industrie und Auto haben dagegen zugelegt. Mit mehr SUV wird das nicht besser.

Related Articles

Balance HoverScooter
Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120 kg...

Posted on by Frank Stohl
Smartphone-Diebstahl und Bankkonto leergeräumt
Technikwelt

Smartphone-Diebstahl und Bankkonto leergeräumt

In der größten Stadt Brasiliens, São Paulo, sorgen seit einiger Zeit mehrere Banden von Kriminellen für Furore: iPhone-Diebe erklären, wie einfach es nachlässige Nutzer ihnen...

Posted on by Frank Stohl